INGRID KETT

Ein liebevoller Wegbegleiter an deiner Seite, der dich an die Hand nimmst, wenn du es brauchst. Das war und ist meine Intention und auch der Grund meiner Inkarnation.

ÜBER MICH

Dank der Wahrnehmung, die ich schon seit frühester Kindheit habe, bin ich dazu in der Lage, dir in vielen Situationen bei zu stehen und dich auf deinem Weg zu unterstützen. Mein eigenes Leben setzt sich aus Höhen und Tiefen zusammen. Als alleinerziehende Mutter von zwei wunderbaren Kindern hatte ich viel Verantwortung . Meine Eltern haben mir die Fähigkeit mitgegeben aus nichts etwas zu machen. Das kam mir oft zugute und hat mich über viele schwierige Situationen hinweg getragen. Ebenso die liebevolle Unterstützung meiner Mutter und von Freunden. Es gab Enttäuschungen und schöne Momente. Also, ein ganz normales Leben. Ungewöhnlich nur durch die Gaben, die ich in dieses Leben mitgebracht habe und die ich lebe. Auch du hast etwas mitgebracht! Lachen und ein offenes Herz ist meine Maxime.